All of Me

Cover des Buches All of Me (ISBN: 9783736311091)

Positiv (109):
maikeliests avatar
maikeliest
vor 2 Monaten

Ein sehr leidenschaftliches Buch!

Kritisch (11):
Fullmoon27s avatar
Fullmoon27
vor 2 Monaten

Ich finde dieses Buch viel zu ordinär, man hat das Gefühl in den ganzen Buch geht es nur um Sex und die restlichen Gefühle gehen unter.

Inhaltsangabe zu "All of Me"

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...

"K. L. Kreig ist die Königin von Drama und sexy Romance!" ILSA MADDEN-MILLS, WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Autorin

Auftakt des heißen "Finding-Me"-Duetts von USA-TODAY-Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.03.2020

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:27.03.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"