Heathens Ink: Mein Retter

Cover des Buches Heathens Ink: Mein Retter (ISBN: 9783958232143)

Ida_Dietzels avatar
Ida_Dietzel
vor 2 Jahren

"Schönheit liegt in den Unvollkommenheiten und macht sie so real."

Inhaltsangabe zu "Heathens Ink: Mein Retter"

Es sollte eine ganz normale Clubnacht für Madden werden: wummernde Bässe, gute Stimmung, ein heißer Flirt. Doch die Nacht endet in einer Katastrophe, die Madden nur überlebt, weil sein Aufriss Thane die Nerven behält. Das Erlebnis bleibt für Madden nicht ohne Folgen und sowohl seine körperlichen als auch seelischen Wunden heilen nur langsam. Aber Thane lässt ihn auch jetzt nicht im Stich und steht ihm selbst dann unermüdlich zur Seite, als Maddens eigene Zuversicht zu schwinden droht. Die Liebe seines Retters gibt ihm die Kraft, nach vorne zu schauen, und schon bald kann er sich ein Leben ohne Thane nicht mehr vorstellen.

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:30.09.2019