Heathens Ink: Meine Verführer

Cover des Buches Heathens Ink: Meine Verführer (ISBN: 9783958232334)

Ida_Dietzels avatar
Ida_Dietzel
vor 2 Jahren

Fast noch besser als der erste Band!

Inhaltsangabe zu "Heathens Ink: Meine Verführer"

Schon seit er denken kann, ist Tattookünstler Royal in seinen besten Freund Nash verliebt. Sie leben zusammen, sie arbeiten zusammen, doch eine Sache gibt es, die sie immer trennen wird: Nash ist stockhetero. Oder denkt es zumindest, denn als Royal sich Hals über Kopf in den Ex-Marine Zade verguckt, ist Nash alles andere als begeistert. Doch Zade lässt nicht nur Royals Herz höher schlagen, auch Nash lässt er alles andere als kalt. Werden es die drei Männer schaffen, ihr Gefühlschaos zu entwirren und gemeinsam eine Lösung zu finden, die vielleicht noch besser ist als alles, was sie sich bislang vorstellen konnten?

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:09.12.2019