Mein Retter (Heathens Ink 1)

Cover des Buches Mein Retter (Heathens Ink 1) (ISBN: B07XG85TY6)

M
mallory66
vor 2 Jahren

Fast ein Kammerspiel

Inhaltsangabe zu "Mein Retter (Heathens Ink 1)"

Entspricht 224 Romanseiten.

Es sollte eine ganz normale Clubnacht für Madden werden: wummernde Bässe, gute Stimmung, ein heißer Flirt. Doch die Nacht endet in einer Katastrophe, die Madden nur überlebt, weil sein Aufriss Thane die Nerven behält. Das Erlebnis bleibt für Madden nicht ohne Folgen und sowohl seine körperlichen als auch seelischen Wunden heilen nur langsam. Aber Thane lässt ihn auch jetzt nicht im Stich und steht ihm selbst dann unermüdlich zur Seite, als Maddens eigene Zuversicht zu schwinden droht. Die Liebe seines Retters gibt ihm die Kraft, nach vorne zu schauen, und schon bald kann er sich ein Leben ohne Thane nicht mehr vorstellen.

ISBN:B07XG85TY6
Ausgabe:E-Buch Text