Shadow Park

Cover des Buches Shadow Park (ISBN: 9783752859478)

A
Addicted2Books_ela
vor 2 Jahren

Mega Auftakt

C
Coffeegirl83
vor 3 Jahren

Ganz klar ein Lesehighlight für mir. Ich liebe diese Fantasy Trilogie und kann sie nur jedem ans Herz legen.

Inhaltsangabe zu "Shadow Park"

Shadow Park - der Ort des Bösen zeigt seine Krallen
Band 2 der Fantasy-Trilogie

Nachdem Tonja zur Seelenretterin ausgebildet wurde, haben sich ihre mächtigen Fähigkeiten schnell überall herumgesprochen. Auch in Shadow Park ist man auf sie aufmerksam geworden. Als dann auch noch ein Anführer Shadow Parks eine äußerst bedrohliche Rebellion startet, muss sie handeln und sich erneut mit alten Freunden und Feinden auseinandersetzen.
Sie begreift, dass die dortigen Gesetze und Werte viel komplexer sind als angenommen und trifft eine folgenschwere Entscheidung.
Doch damit nicht genug. Ein schier übermächtiger Seelenfänger taucht auf und will mit Tonja eine alte Rechnung begleichen.
Mehr denn je ist sie auf die Hilfe ihres Katzenbanngeistes Veigur angewiesen, der ihr in den schwierigsten Situationen mit Rat, Trost und Kampfkraft beisteht.
Auch ihr Freund Abel ist stets besorgt um sie. Doch bei all den neuen Bedrohungen muss Tonja nicht nur ums Überleben, sondern auch um ihre Liebe kämpfen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.05.2018