Alle Bewerbungen

Eine uralte Prophezeiung, ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit in einer phantastischen Welt - das sprachgewaltige High-Fantasy-Debut von K.O.Bold. Die Dorfbewohner hätten nie erfahren dürfen, dass Coleen als Baby an der verfluchten Schlucht gefunden wurde. Unterschwellig brodelt seitdem der damit heraufbeschworene Aberglaube, bis er 13 Jahre später plötzlich auf brutale Art ausbricht. Nur knapp gelingt Coleen die gefährliche Flucht in die entfernte Hafenstadt Casserat, doch hier lauert der grausame »Devarroc« der die Stadt in Neumondnächten heimsucht. Vollkommen auf sich allein gestellt erhält Coleen an diesem Ort jedoch unerwartet Hilfe vom ehemaligen Sträfling Jeremiah. Er weiht sie in geheime Schriften ein, welche weitere verschlüsselte Hinweise zur Prophezeiung um das Schicksal der Welt enthalten. Aber damit kommen sie dem skrupellosen Lord in die Quere. Als in der nächsten Vollmondnacht der Drache »Skadlaris« angreift ist endgültig klar: der Kampf um die Prophezeiung hat begonnen und Coleen befindet sich mittendrin...

Autor: K.O. Bold
Buch: Skadlaris: Die Prophezeiung

MaschaH

Alle Bewerbungen

Als riesengroßer Fantasy-Fan muss ich mich unbedingt gleich bewerben, vielleicht gibts ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

_myworldofbooks_

Alle Bewerbungen

Das verspricht eine Runde Action! Der klappentext klingt sehr vielversprechend und ich würde mich sehr freuen das Buch zu lesen und eine Rezension zu veröffentlichen.

@vestiza

Ich leider auch noch nicht! :-((

tigerbea

@vestiza

Ich auch nicht.

Plauderecke

Hallo zusammen, ich hatte euch allen gestern Nachmittag schon geschrieben, dass ich leider bislang vergeblich versucht habe, den Verlag zu erreichen. Per Mail kommt nur Abwesenheitsassistent bis Montag mit dem Hinweis, dass die email nicht weitergeleitet wird und per Telefon kommt nur die Meldung, dass die Mailbox bei denen voll ist. Tut mir wirklich leid, ich hätte nie gedacht, dass ein Verlag nicht erreichbar sein könnte, aber anscheinend haben die über die Feiertage zu, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wie versprochen ruf ich aber auf jeden Fall gleich am Montag früh nochmal an – hoffe das geht dann schnell. Ich finde das auch mehr als ärgerlich, aber ich kann nichts machen, wenn ich niemand erreiche. Tut mir echt leid ... :(

vor 1 Monat

Plauderecke

Hallo,vielen Dank ich habe es mir gestern Abend runter laden können.Es hat geklappt-lese nur noch das Buch was ich gerade lese fertig-dann geht es los.Nochmals vielen Dank!LG Michaela

vor 1 Monat

Plauderecke

Ein wirklich super Buch,man möchte es als lesen,sehr gut geschrieben und die Spannung nimmt kein Ende. :-))

vor 4 Wochen

Plauderecke

Hallo,ich habe eben gerade meine Rezension gemacht.
Auf meinem Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com
Hier bei Lovelybooks
Bei Amazon unter Michaela
Hugendubel unter Katzenmicha
Buch.de Kundin aus Weimar
Bücher.de Michaela aus Weimar
Nochmals vielen Dank das ich es lesen durfte-ich liebe Fantasie und da war ich genau richtig.
LG Michaela

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und gleich auf so vielen Portalen, super :) :) :)
Freut mich unheimlich, dass dir das Buch so gefallen hat!!!
LG
Heidi