Alle Bewerbungen

Eine uralte Prophezeiung, ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit in einer phantastischen Welt - das sprachgewaltige High-Fantasy-Debut von K.O.Bold. Die Dorfbewohner hätten nie erfahren dürfen, dass Coleen als Baby an der verfluchten Schlucht gefunden wurde. Unterschwellig brodelt seitdem der damit heraufbeschworene Aberglaube, bis er 13 Jahre später plötzlich auf brutale Art ausbricht. Nur knapp gelingt Coleen die gefährliche Flucht in die entfernte Hafenstadt Casserat, doch hier lauert der grausame »Devarroc« der die Stadt in Neumondnächten heimsucht. Vollkommen auf sich allein gestellt erhält Coleen an diesem Ort jedoch unerwartet Hilfe vom ehemaligen Sträfling Jeremiah. Er weiht sie in geheime Schriften ein, welche weitere verschlüsselte Hinweise zur Prophezeiung um das Schicksal der Welt enthalten. Aber damit kommen sie dem skrupellosen Lord in die Quere. Als in der nächsten Vollmondnacht der Drache »Skadlaris« angreift ist endgültig klar: der Kampf um die Prophezeiung hat begonnen und Coleen befindet sich mittendrin...

Autor: K.O. Bold
Buch: Skadlaris: Die Prophezeiung

MaschaH

Alle Bewerbungen

Als riesengroßer Fantasy-Fan muss ich mich unbedingt gleich bewerben, vielleicht gibts ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

_myworldofbooks_

Alle Bewerbungen

Das verspricht eine Runde Action! Der klappentext klingt sehr vielversprechend und ich würde mich sehr freuen das Buch zu lesen und eine Rezension zu veröffentlichen.

Katzenmicha

vor 5 Monaten

Plauderecke

Hallo,ich habe eben gerade meine Rezension gemacht.
Auf meinem Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com
Hier bei Lovelybooks
Bei Amazon unter Michaela
Hugendubel unter Katzenmicha
Buch.de Kundin aus Weimar
Bücher.de Michaela aus Weimar
Nochmals vielen Dank das ich es lesen durfte-ich liebe Fantasie und da war ich genau richtig.
LG Michaela

vor 5 Monaten

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und gleich auf so vielen Portalen, super :) :) :)
Freut mich unheimlich, dass dir das Buch so gefallen hat!!!
LG
Heidi

tigerbea

Plauderecke

Vielen Dank, daß ich das Buch lesen durfte! Hier meine Rezension, die auch auf wasliestdu, mayersche und lesejury erscheinen wird!

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank meinerseits für die tolle Rezension, das freut mich unheimlich!!!

wbnixe

Plauderecke

Ich bin nun auch mit deinem Buch durch und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Geschichte ist einfach einzigartig :)
Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte es hat mir einige schöne Stunden auf sonst recht langweiligen Fahrten beschert.

Meine Rezension veröffentliche ich auch noch auf ein paar anderen Portalen wie Thalia und ebook.de:

Plush

Plauderecke

Besser spät als nie, ich bin jetzt auch mit dem Lesen fertig und hier ist meine Rezension:

(auch bei amazon.de, weltbild.de, thalia.de, wasliestdu.de und buecher.de)

Ich hatte ja mit dem Anfang so meine Probleme, bin nun aber doch froh, noch weitergelesen zu haben. Vielen Dank noch einmal für das Exemplar!

vor 2 Monaten

@Plush

vielen Dank für deine ehrliche Meinung - mit dem Anfang habe ich auch bei weitem am längsten gerungen, wie ich ihn aufziehe, was reinbringen, was weglassen ... da er inhaltlich für die Story einfach notwendig war. Aber umso mehr freut es mich, dass du bis zu Ende gelesen hast und dir die Geschichte dann doch so gut gefallen hat. Vielen Dank nochmal :)