Alle Bewerbungen

Eine uralte Prophezeiung, ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit in einer phantastischen Welt - das sprachgewaltige High-Fantasy-Debut von K.O.Bold. Die Dorfbewohner hätten nie erfahren dürfen, dass Coleen als Baby an der verfluchten Schlucht gefunden wurde. Unterschwellig brodelt seitdem der damit heraufbeschworene Aberglaube, bis er 13 Jahre später plötzlich auf brutale Art ausbricht. Nur knapp gelingt Coleen die gefährliche Flucht in die entfernte Hafenstadt Casserat, doch hier lauert der grausame »Devarroc« der die Stadt in Neumondnächten heimsucht. Vollkommen auf sich allein gestellt erhält Coleen an diesem Ort jedoch unerwartet Hilfe vom ehemaligen Sträfling Jeremiah. Er weiht sie in geheime Schriften ein, welche weitere verschlüsselte Hinweise zur Prophezeiung um das Schicksal der Welt enthalten. Aber damit kommen sie dem skrupellosen Lord in die Quere. Als in der nächsten Vollmondnacht der Drache »Skadlaris« angreift ist endgültig klar: der Kampf um die Prophezeiung hat begonnen und Coleen befindet sich mittendrin...

Autor: K.O. Bold
Buch: Skadlaris: Die Prophezeiung

MaschaH

Alle Bewerbungen

Als riesengroßer Fantasy-Fan muss ich mich unbedingt gleich bewerben, vielleicht gibts ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.

_myworldofbooks_

Alle Bewerbungen

Das verspricht eine Runde Action! Der klappentext klingt sehr vielversprechend und ich würde mich sehr freuen das Buch zu lesen und eine Rezension zu veröffentlichen.

Plauderecke

Hallo,vielen Dank ich habe es mir gestern Abend runter laden können.Es hat geklappt-lese nur noch das Buch was ich gerade lese fertig-dann geht es los.Nochmals vielen Dank!LG Michaela

Plauderecke

Ein wirklich super Buch,man möchte es als lesen,sehr gut geschrieben und die Spannung nimmt kein Ende. :-))

Plauderecke

Hallo,ich habe eben gerade meine Rezension gemacht. Auf meinem Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com Hier bei Lovelybooks Bei Amazon unter Michaela Hugendubel unter Katzenmicha Buch.de Kundin aus Weimar Bücher.de Michaela aus Weimar Nochmals vielen Dank das ich es lesen durfte-ich liebe Fantasie und da war ich genau richtig. LG Michaela

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und gleich auf so vielen Portalen, super :) :) :) Freut mich unheimlich, dass dir das Buch so gefallen hat!!! LG Heidi

tigerbea

vor 2 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank, daß ich das Buch lesen durfte! Hier meine Rezension, die auch auf wasliestdu, mayersche und lesejury erscheinen wird! https://www.lovelybooks.de/autor/K.O.-Bold/Skadlaris-Die-Prophezeiung-1242067834-w/rezension/1439194243/

vor 1 Woche

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank meinerseits für die tolle Rezension, das freut mich unheimlich!!!

wbnixe

vor 4 Tagen

Plauderecke

Ich bin nun auch mit deinem Buch durch und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Geschichte ist einfach einzigartig :) Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte es hat mir einige schöne Stunden auf sonst recht langweiligen Fahrten beschert. Meine Rezension veröffentliche ich auch noch auf ein paar anderen Portalen wie Thalia und ebook.de: https://www.lovelybooks.de/autor/K.O.-Bold/Skadlaris-Die-Prophezeiung-1242067834-w/rezension/1441680894/