K.P. Schmidt Der Eiskeller

Inhaltsangabe zu „Der Eiskeller“ von K.P. Schmidt

Die verschrobene Cornelia rächt sich an ihrem vermeintlichen Verehrer, der sie betrogen hat und auch an ihrem Kollegen der sie getäuscht hat auf die gleiche Weise. Der Lehrer überlebt und bleibt in ihrem Keller gefangen. Ein Schüler versucht vergeblich ihn zu befreien. Es scheint unmöglich, etwas gegen Cornelias Spinnennetz auszurichten. Selbst die Polizei tappt bei der Suche nach den vermissten im Dunklen. Sie geraten immer tiefer in tödliche Gefahr.

Die Rache der Polly McClusky

Rasanter und packender Roadmovie, filmreif erzählt.

Lunamonique

Galgenhügel