K.R. Cat Moonlight - Smaragdgrün

Inhaltsangabe zu „Moonlight - Smaragdgrün“ von K.R. Cat

Catyn ist kein normaler Mensch. Das stellt auch der Vampir Nikolajew sehr bald fest, als er ihn kennenlernt. Doch bis er herausfindet, was hinter Catyns leuchtend grünen Smaragdaugen steckt, ist der Vampir ihm längst verfallen.
Catyn ist ein Wandler, aber kein gewöhnlicher, sondern ein Hybride. Deshalb kann er sich nicht wandeln und ist für die Wandlergemeinschaft und die Vampire Freiwild.
Doch die Gefühle, die Catyn und Nikolajew füreinander empfinden, lassen sich bald nicht mehr verleugnen, auch wenn das für beide lebensgefährlich ist.

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy