K.R. Cat Ochita Tenshi - Gefallener Engel

Inhaltsangabe zu „Ochita Tenshi - Gefallener Engel“ von K.R. Cat

Kuroi lebt seit dem Tod seiner Eltern auf der Straße, in der fragwürdigen Sicherheit einer Straßengang – den Wölfen, deren Anführer Akuma ist. Als sich Kuroi eines Tages auf eine Mutprobe einlässt, ahnt er nicht, was er mit nur einem Kuss lostritt. Hals über Kopf verliebt er sich dabei in Tenshi, einen jungen Nescarfahrer. Dummerweise bedeutet Tenshis Herkunft für Akumas gesamte Gang ein unkalkulierbares Risiko. Doch Kuroi und Tenshi kommen sich immer näher. Wird Kuroi am Ende den Preis für seine Liebe zu Tenshi zahlen können?

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer