K.T.N. Len'ssi Bis ins Jenseits - die Zeit heilt keine Wunden

Inhaltsangabe zu „Bis ins Jenseits - die Zeit heilt keine Wunden“ von K.T.N. Len'ssi

Die Liebe darf man nicht aufhalten... Eine tragische Geschichte mit offenem Ende

Der 35jährige afrikanische Arzt namens Wanted kennt Melanie, seit sie ein Kind ist und sie mögen sich von Anfang an sehr stark. Im Laufe der Jahre wird Melanie immer eifersüchtiger auf die heimliche Affäre zwischen Wanted und ihrer verheirateten Adoptivmutter. Sie mag ihren Adoptivvater nicht besonders, deswegen fühlt sie bei Wanted die Geborgenheit, die sie sich von ihrem Vater gewünscht hätte. Als sie eines Tages ihre Mutter mit Wanted beim Liebesspiel beobachtet, spürt sie nun, dass ihre kindliche Liebe zu einer weiblichen Liebe wird. Sie fängt an, ihre Mutter als Konkurrentin zu sehen und sie sogar zu hassen. Als Melanie 18 wird, offenbart sie sich Wanted und die beiden werden ein Paar. Auf dem Höhepunkt ihrer Liebe erfahren sie von Melanies Adoptivvater, der aus Rache in Wanteds Vergangenheit geschnüffelt hat, dass sie verwandt sind: Melanie ist Wanteds Tochter!

An diesem Tag ändert sich alles… Die Dämonen der Liebe sind entfesselt!

„Vielleicht die dramatischste und spektakulärste Liebesgeschichte aller Zeiten“

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt