K.T.N. Len‘ssi EREKTIONS & POTENZ-KILLER – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp

Inhaltsangabe zu „EREKTIONS & POTENZ-KILLER – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp“ von K.T.N. Len‘ssi

IMPOTENZ geht durch den Magen

Warum schaffen es immer mehr Männer nicht mehr, eine starke Erektion zu haben? Sogar Jugendliche leiden mittlerweile schon darunter. Warum wird der Penis nicht richtig hart wie ein Stock oder wird zu schnell wieder schlapp? Warum müssen viele Männer erst stimuliert werden, um eine Erektion zu bekommen? Warum kommen viele Männer immer so früh? Oft schon nach nur einigen Minuten! Bei Jugendlicher ist sogar noch schlimmer. Warum vergeht bei vielen gar die Lust am Sex? Warum bekommen immer mehr Frauen Probleme mit dem Orgasmus und werden nicht mehr richtig feucht? Warum können Menschen in Afrika das Gegenteil? Warum leiden afrikanische Männer seltener unter Erektionsschwierigkeiten? Warum haben sogar ältere Männer in Afrika weniger Potenzprobleme und können sogar viriler sein als manche 19jährige in den westlichen Ländern? Der Autor K.T.N.Len‘ssi ist den Ursachen auf die Spur gekommen. Er demonstriert mit Fakten, warum Erektion und Potenz immer schwächer werden: Es liegt weniger an Krankheiten oder der Psyche, sondern vielmehr an der Ernährung!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123