K.y. Laval Nur ein kleiner Schritt weit entfernt...: Horrorschocker

Inhaltsangabe zu „Nur ein kleiner Schritt weit entfernt...: Horrorschocker“ von K.y. Laval

Eines Nachts wird die völlig desorientiert umherlaufende Emily in das Lazarus-Krankenhaus eingeliefert, wo sie mit einer vernichtenden Anschuldigung konfrontiert wird. Während Emilys Therapie ein schreckliches Kindheitstrauma zu Tage bringt und der behandelnde Arzt einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur kommt, verdichten sich die Ereignisse und werden zu einer unvorstellbaren Gefahr für alle Beteiligten. Empfohlen ab 18 Jahren.

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

Die Prater-Morde

Obdachlosenmorde und Drogenhandel am Wiener Prater!

baerin

Crimson Lake

bin kein Krimifan, aber der war echt gut

ju_theTrue

Sleeping Beauties

So richtig überzeugt hat mich dieses Buch leider nicht. Spannung kam nur stellenweise auf, mir war es definitv zu langatmig zwischendurch.

AnjaSc