Wie Staub im Wind

von KATHLEEN E WOODIWISS
Wie Staub im Wind

elaines_beautys avatar

Kasia86s avatar

Inhaltsangabe zu "Wie Staub im Wind"

New Orleans in den Letzten Wintern des amerikanischen Bürgerkrieges. Eine junge, schöne Frau aus den Südstaaten - stolz und selbstbewusst. Ein Mann, ein Offizier und Arzt - ein Yankee aus dem Norden. Beide sind unentrinnbar verbunden durch eine leidenschaftliche Liebe, die stärker ist, als alle Schicksalsschläge, die ihre Zeit den beiden Liebenden auferlegt ....

Sprache:
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.2009

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 9 Jahren
    Rezension zu "Wie Staub im Wind" von Kathleen E. Woodiwiss

w Orleans in den letzten Wirren des amerikanischen Bürgerkrieges. Eine junge schöne Frau aus den Südstaaten - stolz und selbstbewusst. Ein Mann, Offizier und Arzt - ein Yankee aus dem Norden. Beide sind untrennbar verbunden durch eine leidenschaftliche Liebe, die stärker ist, als alle Schicksalsschläge, die ihre Zeit den beiden Liebenden auferlegt.
    Dieses Buch hat mir nicht gefallen. Obwohl Thema und Protagonisten einen schönen Liebesroman versprechen ist dieses Buch sehr langatmig und stellenweise sogar langweilig. Und das ist schlimm für einen Liebesroman, der ja schon vom Genre her von diesen Szenen lebt und wenig " Nebenhandlung bietet". Schade.

elaines_beautys avatar
    elaines_beautyvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Eine Liebe auf Umwegen in den Wirren des Amerikanischen Bürgerkriegs. Ich liebe liebe liebe es!
    Kasia86s avatar
    Kasia86vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Sexy Lazarettarzt meets kleines, aufmüpfiges und zugleich sehr stolzes Mädchen. Ich liebes es
    hanas avatar
    hana