Liebe Lovelybooks-Leser/innen,

ich möchte euch herzlich zur Leserunde meines Romans "In ohnmächtiger Wut" einladen. Verlost werden 10 Taschenbücher und 10 ebooks (mobi- oder epub-Format).

Angeregt durch mehrere Geschehnisse in meiner Heimatstadt Dortmund, in denen Personen, darunter sogar ein Reporter, von Neonazis belästigt wurden, ohne dass die Polizei ihrer habhaft werden konnte, entstand diese Geschichte:

Eine ganz normale Familie mit einem ganz normalen Leben: Jens Baumgard ist Lehrer, seine Frau Claudia arbeitet halbtags als Zahnarzthelferin, Tochter Kira studiert, Sohn Niklas geht in die zehnte Klasse.

Dann wird ein ausländischer Schüler an Jens' Gesamtschule brutal zusammengeschlagen und er ist maßgeblich an der Aufklärung des Falls und der Verhaftung des Täters beteiligt. Dadurch rückt er in den Fokus einer rechtsradikalen Gruppierung, die nun alles daransetzt, sein Leben und das seiner Familie zu zerstören. In ohnmächtiger Wut müssen die Baumgards erleben, wie hilflos die Polizei diesen Machenschaften gegenübersteht.

Habt ihr Interesse daran zu erfahren, was für ein Martyrium die Familie erwartet und wie sie damit umgeht, dann  lade ich euch ein, dieses Buch zusammen mit mir zu lesen.

Eine Leseprobe findet sich hier: www.amazon.de/ohnmächtiger-Wut-KJ-Weiss-ebook/dp/B01LZTAX4S/ref=la_B00OEDPARM_1_1/253-0001540-5539107?s=books&ie=UTF8&qid=1474561575&sr=1-1

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Ich hoffe auf einen anregenden Austausch

P.S. KJ Weiss ist ein Pseudonym unter dem ich, Karin Franke, weitere Bücher schreibe.

Autor: KJ Weiss
Buch: In ohnmächtiger Wut
1 Foto

Dierk_Krull

Alle Bewerbungen

Ich hatte schon mal das vergnügen etwas von Karin lesen zu dürfen.
Ich gehe stark davon aus, das sie in kürzester Zeit jede menge treue Leser gewinnen wird.

Brigitte_Kumm

Alle Bewerbungen

Ich habe schon mehrere Romane von KJ Weiss gelesen.

@Queenelyza

Niklas nennt seinen Vater persönlich nie 'Alter', nur in seinen Gedanken und das kann man aufgrund seiner Erfahrungen mit diesem gut verstehen.

@SchwarzeFee

Frag sie mal, ob sie, wenn sie sauer auf dich ist, dich in Gedanken nicht doch so betitelt.

@SchwarzeFee

Erschütternd, wenn eine Deutschlehrerin zugibt, dass sie Ähnliches regelmäßig selbst erlebt. Und es geht keiner auf die Barrikaden? Ich selbst habe jeweils ein Rezi-Exemplar an unsere Tageszeitung vor Ort und den Lokalsender geschickt. Das war denen nicht mal eine Antwort wert - obwohl sich doch gerade in unserer Stadt so einiges abspielt.

SchwarzeFee

@KarinFranke

Das mache ich !

SchwarzeFee

Beitrag einblenden

KarinFranke schreibt:

Ich fand es auch erschütternd. Die Dame unterrichtet in Frankfurt, ich könnte mir das dort auch gut vorstellen... Dass Du nicht einmal eine Antwort auf Deine Reziexemplare bekommen hast, finde ich auch sehr unschön. Wo sich gerade doch auch das Radio immer auf die Fahne schreibt, sooo sozial engagiert zu sein und sooo für die Stadt... alles Schall (im wahrsten Sinne des Wortes!) und Rauch... schlimm.

Ladybella911

@SchwarzeFee

Dem kann ich nur beipflichten -

Lesestunde_mit_Marie

Gesamteindruck und Rezension

Danke für die tolle Leserunde und das erschütternde Buch! Ich musste es erst einmal sacken lassen, hatte allerdings auch jede Menge um die Ohren ....

und bald auch auf wasliestdu.de, amazon, ...