KNISTER , Birgit Rieger Hexe Lilli macht Zauberquatsch

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli macht Zauberquatsch“ von KNISTER

Mit ihrem Hexenbuch stellt Lilli alles auf den Kopf! So auch diesmal, als sie auf die Idee kommt, Märchenfiguren lebendig zu zaubern. Blöd nur, dass dieser Hans im Glück die Sache mit dem Tauschen nicht kapiert. Was soll Lilli jetzt mit dem Pferd in Omas Wohnung machen?

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe