KNISTER , Birgit Rieger Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

Inhaltsangabe zu „Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn“ von KNISTER

Lillis kleiner Bruder Leon hat seinen ersten Wackelzahn, und der tut ziemlich weh. Doch Lilli hat einen tollen Einfall, um den armen Leon abzulenken: Sie zieht ihr geheimes Hexenbuch zu Rate und „ZAWUSCH!“ wird aus der Wohnung ein richtiges Spukschloss. Leons Zahnschmerzen sind wie weggeblasen. Doch plötzlich steht ein waschechter Vampir vor ihr …

Meine Tochter hat dieses Buch mir vorgelesen. Das hat super geklappt und war lustig und leicht verständlich.

— Alexandra0612
Alexandra0612

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123

• Empfehlenswert beim ersten Lesen

Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

14. March 2017 um 09:27

Dieses Buch hat meine Tochter schon ganz alleine vorgelesen. Es war lustig geschrieben und es hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Abenteuer von Hexe Lilli, Leon und einem Vampir.