Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

von KNISTER und Birgit Rieger
Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn

Alexandra0612s avatar

Inhaltsangabe zu "Hexe Lilli und der Vampir mit dem Wackelzahn"

Lillis kleiner Bruder Leon hat seinen ersten Wackelzahn, und der tut ziemlich weh. Doch Lilli hat einen tollen Einfall, um den armen Leon abzulenken: Sie zieht ihr geheimes Hexenbuch zu Rate und „ZAWUSCH!“ wird aus der Wohnung ein richtiges Spukschloss. Leons Zahnschmerzen sind wie weggeblasen. Doch plötzlich steht ein waschechter Vampir vor ihr …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:03.01.2017

Alexandra0612s avatar
    Alexandra0612vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Meine Tochter hat dieses Buch mir vorgelesen. Das hat super geklappt und war lustig und leicht verständlich.
    Empfehlenswert beim ersten Lesen

Dieses Buch hat meine Tochter schon ganz alleine vorgelesen. Es war lustig geschrieben und es hat uns sehr gut gefallen. Eine schöne gemeinsame Zeit mit dem Abenteuer von Hexe Lilli, Leon und einem Vampir.