KOCHEN & GENIESSEN KOCHEN & GENIESSEN Backen für Advent und Weihnachten

Inhaltsangabe zu „KOCHEN & GENIESSEN Backen für Advent und Weihnachten“ von KOCHEN & GENIESSEN

Knusprige Plätzchen, süße Stollen, opulente Torten ... wenn Weihnachten vor der Tür steht, macht das Backen besonders viel Freude! Die Redaktion der Zeitschrift "kochen & genießen" hat für Sie eine große Auswahl für den bunten Plätzchenteller und die gemütliche Kaffeetafel zusammengestellt, mit der Weihnachten erst so richtig schön wird. In diesem Buch finden Sie: die beliebtesten Plätzchen-Klassiker, weihnachtliche Kuchen und Torten, köstliche Stollen, Weihnachts-Backspaß für Kinder, Knusperhäuschen und gebackenen Weihnachtsschmuck, lockeres Schaumgebäck, Last-Minute-Plätzchen und vieles mehr. Alle Rezepte wurden von den Profis der Redaktion mehrfach erprobt und gelingen wie gewohnt dank präziser Zutatenlisten und ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantiert.

Schöne Fotos, die einen inspirieren, so dass man sofort anfangen möchte

— hexhex

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Ein überzeugendes Backbuch für die Adventszeit

KOCHEN & GENIESSEN Backen für Advent und Weihnachten

19. November 2014 um 17:44

Das Backbuch “Backen für Advent und Weihnachten” hat mich vollends überzeugt. Es ist ein so ansprechendes Buch mit so vielen Hochglanzfotos, die mich fast alle motivierten, diese Rezepte auszuprobieren. Zwei habe ich getestet und war begeistert. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Kekse, Kuchen, Stollen, Pralinen und Konfekt, Weihnachtstorten. Wirklich viele Rezepte für Kinder. Für mich war es ein wahrer Augenschmaus, dieses Buch durchzublättern. Das wird sicher ein viel benutztes Buch für mich werden. Die vollständige Rezension mit Fotos und Rezepten gibt es hier auf meinem Blog.