KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft International Financial Reporting Standards

Inhaltsangabe zu „International Financial Reporting Standards“ von KPMG Deutsche Treuhand-Gesellschaft

Die Einführung legt den Grundstein für das Verständnis der internationalen Bilanzierungsstandards. Ihre Stärke ist die klare Systematik: Der Aufbau folgt der HGB-Bilanzgliederung, die für die Abschlussposition wichtigen IFRS werden übersichtlich erläutert. Orientierungshilfe gewünscht? Das ausführliche Glossar mit den zentralen Begriffen führt zu den Kernpunkten der IASB-Rechnungslegung. Damit ist jeder Anwender für die Umstellung gewappnet.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft