KUNTH Verlag Das Erbe der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Erbe der Welt“ von KUNTH Verlag

Die historischen Zentren von Rom, Dubrovnik oder Havanna, die Ruinenstätten von Theben oder Machu Picchu, der Imam-Platz in Isfahan oder die buddhistischen Monumente im indischen Sanchi, aber auch die Vulkane von Kamtschatka oder das Great Barrier Reef in Australien – all diese Stätten verbindet, dass sie als Teil des Welterbes unter dem besonderen Schutz der UNESCO stehen. Anhand profunder Texte und mit knapp 2000 farbigen Abbildungen großzügig bebildert, stellt dieser kompetente und anschauliche Prachtband sämtliche Welterbestätten vor.