KUNTH Verlag Das Thailand Buch

Inhaltsangabe zu „Das Thailand Buch“ von KUNTH Verlag

Die seit Jahrhunderten bestehende Monarchie hat Thailand geprägt. Das Land steht für goldverzierte Tempelanlagen, lebensfrohe Menschen, dichte Palmenhaine und samtene Traumstrände. Besucher erleben hier einsame Inseln, aber auch den Trubel der Metropole Bangkok: nirgendwo knattern die Tuk-Tuks lauter, aber auch nirgendwo ist das Chaos einer Millionenmetropole freundlicher als hier. Das alte Königreich Thailand zeigt auf den eindrucksvollen Bildern dieses Bandes seine vielen Facetten mit schwimmenden Märkten, prächtigen Tempeln und exotischen Landschaften.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg