Das UNESCO Naturerbe

Das UNESCO Naturerbe

Das neue Buch von KUNTH Verlag erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Das UNESCO Naturerbe" als Softcover bei Kunth Verlag.

Inhaltsangabe zu "Das UNESCO Naturerbe"

Die letzten Tierparadiese unserer Erde, großartige geologische Formationen und herausragende Naturlandschaften stellen einen einzigartigen Fundus dar und stehen heute unter dem Schutz der Weltgemeinschaft. Angesichts der weltweit fortschreitenden Umweltzerstörung wurde 1972 in Paris von der Generalkonferenz der UNESCO die 'Internationale Konvention zum Schutz des Kultur- und Naturerbes der Welt' verabschiedet. Dieser Band beschreibt in detaillierten Texten und beeindruckenden Farbbildern alle Stätten des Weltnaturerbes.

Verlag:Kunth Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2018