KUNTH Verlag Grosser Atlas der Welt

Inhaltsangabe zu „Grosser Atlas der Welt“ von KUNTH Verlag

Das 'beste Kartenwerk der Welt'* in Verbindung mit einer reich illustrierten Enzyklopädie der geografischen und 'menschengemachten' Rekorde unseres Planeten – ein WELTATLAS DER SUPERLATIVE im wortwörtlichen Sinne, ein geografisches Nachschlagewerk für die ganze Familie, das profundes Wissen mit einem der umfassendsten und detailliertesten Kartenwerke in der Geschichte der Atlas-Kartografie perfekt kombiniert und so das Nachschlagen, Recherchieren und Lernen zur spannenden Unterhaltung macht. Umfassendes und detailliertes Kartenwerk in den Maßstabsbereichen Europa 1:2 Mio. und Die Welt 1:4 Mio.Mit ca. 20.000 Piktogrammen der touristischen Highlights der Welt. Enzyklopädie der geografischen und 'menschengemachten' Rekorde. Ein Weltatlas für die ganze Familie