KUNTH Bildband The World Travel Book

KUNTH Bildband The World Travel Book

Inhaltsangabe zu "KUNTH Bildband The World Travel Book"

Die Menschen sind extrem mobil geworden. Marco Polo benötigte Jahre, bis er den Hof des Kaisers von China erreichte. Jules Verne reiste 'in 80 Tagen um die Welt'. Heutzutage starten moderne Flugzeuge im Minutentakt, um nur Stunden später Tausende von Touristen auf fremden Kontinenten abzuladen. The World Travel Book präsentiert auf nahezu 700 farbenprächtigen Seiten 855 faszinierende Reiseziele und Sehenswürdigkeiten der Welt. Atemberaubende Bilder führen zu all jenen paradiesischen Plätzen, die wir wenigstens einmal im Leben gesehen haben sollten – und sei es auch nur im Lesesessel in diesem inspirierenden Bildband blätternd.

Verlag:Kunth Verlag
Erscheinungsdatum:21.10.2014