Monumente der Menschheit

Monumente der Menschheit

Das neue Buch von KUNTH Verlag erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Monumente der Menschheit" als Softcover bei Kunth Verlag.

Inhaltsangabe zu "Monumente der Menschheit"

Ob das ehrwürdige Kolosseum in Rom oder der beeindruckende Torre de Belém an der Mündung des Tejo, ob herausragende Meisterwerke altrussischer Baukunst in Moskau oder der prachtvolle Luxor-Tempel am Ufer des Nils – sie alle sind teils mehrere Tausend Jahre alte Monumente der Menschheit, die uns noch heute in ihren Bann ziehen. Dieser Band vermittelt die Faszination und einzigartigen Charakter der Welterbestätten und präsentieren quer durch die Epochen und Kontinente die bedeutendsten Bauwerke unserer Erde.

+ Mehrere Tausende Jahre Baugeschichte
+ Extra-Kapitel zu den eindrucksvollsten Stadtzentren