Traumziele Europas

Traumziele Europas

Inhaltsangabe zu "Traumziele Europas"

Von allen Kontinenten ist Europa der wohl attraktivste – gemessen am Reiseverhalten der Touristen aus aller Welt. Fantastische Fjorde, grandiose Hochgebirgswelten, paradiesische Traumstrände, liebliche Flusslandschaften, beeindruckende Monumente der Frühzeit, prachtvolle Kirchen und Klöster, hoch aufragende Burgen und imposante Schlösser, Metropolen oder romantische Dörfer, weltberühmte Museen und Theater, anregende Landschaften und reizvolle Stadtbilder – Europa bietet eine unendliche Fülle und Vielfalt faszinierender Reiseziele. Das neue Bildlexikon TRAUMZIELE EUROPAS beschreibt in einem neuen und modernen Format die schönsten Regionen Europas und stellt die wichtigsten Reiseziele vor. Ein opulenter Erlebnisführer zu den schönsten Plätzen auf dem 'alten' Kontinent.

Ausgabe:Buch
Verlag:Kunth Verlag