KUNTH Verlag Traumziele der Welt

Inhaltsangabe zu „Traumziele der Welt“ von KUNTH Verlag

Die ganze Welt in einem Buch: von den Steppen Afrikas zu den Regenwäldern am Amazonas, von den Feuer speienden Bergen Islands zu den blauen Lagunen der Karibik, von den glitzernden Skylines Asiens zu den mittelalterlichen Städten der Toskana, von den eisigen Gletschern Patagoniens zu den Korallenriffen Ozeaniens… Dieses prachtvoll ausgestattete und reich illustrierte Buch präsentiert dem Leser die faszinierendsten Reiseziele unserer Welt. Atemberaubend schöne Bilder führen uns zu all jenen paradiesischen Plätzen der Erde, die wir wenigstens einmal im Leben gesehen haben sollten. TRAUMZIELE DER WELT – ein opulentes Bildlexikon – beschreibt in einem neuen und modernen Format die schönsten Regionen und Reiseziele unserer Erde.