Wohin in aller Welt – Traumziele rund um den Globus

Cover des Buches Wohin in aller Welt – Traumziele rund um den Globus (ISBN: 9783955047023)

Inhaltsangabe zu "Wohin in aller Welt – Traumziele rund um den Globus"

Alle Traumziele in einem Buch: von den Steppen Afrikas zu den Regenwäldern am Amazonas, von den Geysiren Islands zu den blauen Lagunen der Karibik, von den glitzernden Skylines Asiens zu den mittelalterlichen Städten der Toskana, von den eisigen Gletschern Patagoniens zu den Korallenriffen Australiens. Der Bildband präsentiert die faszinierendsten Reiseziele unserer Welt, ob kulturell spannend oder einfach wunderschön. »Wohin in aller Welt« nimmt Sie mit auf eine Reise zu all den paradiesischen Plätzen, die wir wenigstens einmal im Leben gesehen haben sollten.

+ Die schönsten Reiseziele der Erde
+ Über 1000 brillante Farbfotos