KWB e. V. Medien- und IT-Berufe 2017

Inhaltsangabe zu „Medien- und IT-Berufe 2017“ von KWB e. V.

Wer im Bereich der digitalen Medien oder der IT beruflich Fuß fassen möchte, hat beste Chancen: Unternehmen der Branche sind immer auf der Suche nach jungen Nachwuchstalenten. Doch die Medien- und IT-Wirtschaft wandelt sich ständig – umso schwieriger ist es für Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger, den Überblick zu behalten. Wie die Tätigkeitsfelder der Branche genau aussehen und welche Wege in die Welt der Medien- und IT-Berufe führen, fasst der jährlich erscheinende Ratgeber „Medien- und IT-Berufe“ zusammen. „Medien- und IT-Berufe 2017“ enthält in übersichtlicher und kompakter Form alle wichtigen Informationen zu Studienmöglichkeiten sowie Aus- und Weiterbildung in den Bereichen der IT-, Medien-, Werbe-, Verlags- und Eventbranche. Über 200 Berufsprofile werden erläutert und sind mit Hinweisen zu den jeweiligen Hamburger Bildungsanbietern versehen. Dieses Handbuch bietet Schülerinnen und Schülern, Beschäftigten und Unternehmen hilfreiche Orientierung im Berufsfeld Medien und IT.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Interessantes Thema über eine andere, bittere Zeit!

fraumunt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104