Tanz auf Glas

Cover des Buches Tanz auf Glas (ISBN: 9783426512814)

Positiv (371):

Kritisch (13):
MsBookpassions avatar
MsBookpassion
vor 5 Jahren

Leider gar nicht meins, alles viel zu oberflächlich und konstruiert. Abgebrochen!

Inhaltsangabe zu "Tanz auf Glas"

»"Tanz auf Glas" hat "Ein ganzes halbes Jahr" auf meiner persönlichen Bestseller-Liste von Platz 1 verdrängt!« Verena Schmitz, Mayersche Herford

»Dieses Buch ist atemberaubend schön! Es ist die schönste und zugleich traurigste, aber auch hoffnungsvollste Geschichte, die ich je gelesen habe. Wow!« Patricia Heitmann, Heymann Itzehoe

»"Tanz auf Glas" ist mir voll unter die Haut gegangen! Ich habe selten so viel Herzschmerz kunstvoll unkitschig verpackt gelesen.« Gabriele Conradi-Stender, Thalia Hamburg

»Selten habe ich ein Buch gelesen, in dem es um so viel Gefühl, so viel Liebe und so viel Tragik geht. Man merkt, dass Ka Hancock, sie ist Krankenschwester, genau weiß, wovon sie schreibt.« Hedda Freier, Hugendubel Flensburg

»Eine herzergreifende Geschichte über eine außergewöhnliche Liebe, ein unverhofftes engelhaftes Geschenk und einen wunderbaren Zusammenhalt von Familie und Nachbarschaft, verbunden mit vielen vergossenen Tränen beim Lesen. Einfach seit langem wieder ein tolles Buch fürs Herz.« Ulrike Kahlo, Dr. Eckhart GmbH Halle

Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Vor vielen Jahren haben sie sich das Versprechen gegeben, keine Kinder in ihre unsichere Welt zu setzen. Als Lucy plötzlich doch schwanger wird, steht nicht nur das Fundament ihrer Beziehung auf dem Prüfstand, sondern auch die Kraft ihrer Liebe.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:14.01.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2013 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:14.01.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.09.2013 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik