annett schwarzer

vor 4 Jahren

via eBook 'Tanz ...

ein wunderbares buch voll liebe und leben! ich habe geweint und mitgefuehlt! das leben ist schoen! dieses buch unbedingt lesen!!!

Autor: Ka Hancock
Buch: Tanz auf Glas

Anja

via eBook 'Tanz ...

wunderschön und doch so traurig! Ich habe geheult wie ein Schlosshund, mitgefiebert und geträumt! Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen für alle die Romane lieben.

monika

via eBook 'Tanz ...

wunderbar zärtlich bitter traurig und so emotional dass es manchmal nur schwer auszuhalten ist

Jenny

via eBook 'Tanz ...

Dieses wunderbare Buchfesselt einen ab der ersten Seite. Es zog mich sofort in xdie Welt von Lucy und Mickey. Es ist eine wunderschoene Liebesgeschichte ohne kitschig zu wirken. Und man erfaehrt, dass eibe grosse Liebe sogarf einer unheilbaren psychischen Erkrankung stand haelt. Es ist allerdings auch ein sehr trauriges Buch, aber auch Troestlich und es macht Mut. Und es zeigt einem dass man mit viel Kraft, Ausdauer und Familie alles schaffen kann.

Anika

vor 1 Jahr

via eBook 'Tanz ...

Zuerst etwas langatmig. Aber später versteht man warum! Ich habe sehr viel geweint. Ein sehr schõnes Buch!

Eva Hofmann

vor 1 Jahr

via eBook 'Tanz ...

Ein grossartiges Buch.Was mir persoenlich nicht gefallen hat ist die mmICH Form denn es ist ja unmoeglich dass Lucy das selber hat schreiben koennen Nichsdesdotrotz ist dss Bucg sehr gut und hat mir manchmal zu Traenen geruehrt.Sehr empfehlenswert.