Kaat Vrancken Cheffie ist der Boss

Inhaltsangabe zu „Cheffie ist der Boss“ von Kaat Vrancken

»Launig wird das strapazierte Seelenleben des eifersüchtigen Dackels ausgebreitet. Die Illustrationen setzen dem Hunde-Spektakel die Krone auf.« Buchjournal Bisher war Cheffie unangefochtener Liebling von Emma – alles konnte er sich erlauben bei seinem Frauchen. Doch nun ist Alex da, ein großer Schäferhund, der um Emma herumscharwenzelt und ihr aufs Wort gehorcht. Selbst Schluff und Flic, die beiden anderen Rauhaardackel, sind von dem neuen Hausgenossen begeistert. Cheffie versteht die Welt nicht mehr; wütend kämpft er gegen den Rivalen. Mit der Zeit lernt Cheffie jedoch, den neuen Hausgenossen zu akzeptieren, denn Emma ist blind und auf die Unterstützung des neuen Hausgenossen angewiesen.

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha