Kaayla T. Daniel Soja: Die ganze Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Soja: Die ganze Wahrheit“ von Kaayla T. Daniel

Das Lieblings-Nahrungsmittel der Vegetarier gefährdet Ihre Gesundheit!

Es ist höchste Zeit, die ganze Wahrheit über Soja zu erfahren - all das, was die Wissenschaft längst weiß, was jeder von uns wissen sollte und was die Nahrungsmittelindustrie Ihnen verschweigt.

In diesem bahnbrechenden Enthüllungsbuch lässt Dr. Kaayla Daniel sämtliche Sojamythen zerplatzen.

- Soja ist KEIN gesundes Nahrungsmittel!
- Soja wird das Welthungerproblem NICHT lösen!
- Soja ist KEIN Allheilmittel!
- Soja ist KEIN geprüftes und sicheres Nahrungsmittel!

Hunderte epidemiologische, klinische und Laborstudien bringen Soja mit Mangelernährung, Verdauungsproblemen, Schilddrüsenfehlfunktionen, dem Abbau kognitiver Fähigkeiten, Erkrankungen des Fortpflanzungssystems, dem Versagen des Immunsystems und sogar Herzkrankheiten sowie Krebs in Verbindung. Das stärkste Risiko besteht bei Kindern, die mit Sojababynahrung gefüttert werden, bei Vegetariern, für die Soja der Haupteiweißlieferant ist, und bei Erwachsenen, die mithilfe von Sojalebensmitteln und -nahrungsergänzungen ein »gesünderes« Leben führen wollen.

Entdecken Sie die dunkle Seite der beliebten Gesundheitskost! Dr. Kaayla Daniel deckt die Fakten zum Thema Soja und Krankheit auf.

Soja: Die ganze Wahrheit basiert ausschließlich auf Fakten, sodass Sie selbst entscheiden können, welche Studien korrekt sind, welche Anlass zur Hoffnung geben und welche nicht mehr als Reklameschwindel sind - und warum das so ist.

»Soja: Die ganze Wahrheit ist eine ebenso vernichtende wie inhaltlich verlässliche Anklage gegen die Behauptung, dass Sojaprodukte unbedenklich seien. Das Buch ist >Pflichtlektüre< für alle, die der irrigen Vorstellung anhängen, sie könnten mit Sojanahrungsmitteln ihre Gesundheit fördern. Die Autorin argumentiert überzeugend und stützt ihre Behauptungen auf umfangreiche medizinische und wissenschaftliche Studien. Damit entlarvt sie die irreführende Propaganda der Sojaindustrie, die mit den angeblichen Vorteilen dieses minderwertigen Nahrungsmittels wirbt.« Dr. med. Kilmer McCully

»Jeder, der sich für sichere, gesunde Ernährung interessiert, kommt an Dr. Kaayla T. Daniels Buch Soja: Die ganze Wahrheit nicht vorbei. Dieses Werk wirft der Sojaindustrie, deren Ruf eher auf Eigenwerbung als auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, den Fehdehandschuh hin. Es ist gut geschrieben, zuverlässig recherchiert und auch für Laien zugänglich - kurz: wissenschaftliche Literatur vom Feinsten.« Dr. med. Larry Dossey

»Dies ist das wichtigste ernährungswissenschaftliche Buch des Jahrzehnts. Besorgte Bürger sollten diesen brillanten und unterhaltenden Enthüllungsbericht keinesfalls verpassen.« Dr. med. William Campbell Douglass

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean