Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit

von Kabi Nagata
Cover des Buches Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit (ISBN:9783551762771)

N
Nicole_Wuttke
vor 5 Monaten

Ein sehr ehrlicher Einblick in das Leben dieser Zeichnerin. Charaktere sehr toll dargestellt, tolle Story.

Saaya
vor 5 Monaten

Lesenswert

Inhaltsangabe zu "Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit"

In MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT erzählt die Autorin ihre eigene Geschichte von ihrem Not-Coming-out in Japan, muss sie sich doch erst mal selbst bewusst werden, wen und wie sie liebt. Und selbst das Wissen darum hilft einem nicht unbedingt weiter, sich den Familienmitgliedern anzuvertrauen. So bleibt Kabi Nagata einsam mit ihrer lesbischen Erfahrung und Entwicklung und teilt diese nur anonym in Mangaform im Internet mit. Und findet dabei Leser, die mit ihr Lachen und Weinen und mit denen sie ihre Erfahrungen mitteilen kann. Ein besonderer Band über das Leben einer besonderen Frau, die immer noch unerkannt und anonym Episoden mit uns teilt... um vielleicht doch nicht ganz so einsam zu sein!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.03.2019