Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit

Cover des Buches Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit (ISBN: 9783551762771)

Korikos avatar
Koriko
vor 5 Monaten

Ehrlich, realistisch und ungeschönt - ein tolles, autobiografisches Werk

Buddenbookss avatar
Buddenbooks
vor 6 Monaten

Schöner Schreibstil, ebenso schöner Zeichenstil und schonungslos ehrlich.

Inhaltsangabe zu "Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit"

In MEINE LESBISCHE ERFAHRUNG MIT EINSAMKEIT erzählt die Autorin ihre eigene Geschichte von ihrem Not-Coming-out in Japan, muss sie sich doch erst mal selbst bewusst werden, wen und wie sie liebt. Und selbst das Wissen darum hilft einem nicht unbedingt weiter, sich den Familienmitgliedern anzuvertrauen. So bleibt Kabi Nagata einsam mit ihrer lesbischen Erfahrung und Entwicklung und teilt diese nur anonym in Mangaform im Internet mit. Und findet dabei Leser, die mit ihr Lachen und Weinen und mit denen sie ihre Erfahrungen mitteilen kann. Ein besonderer Band über das Leben einer besonderen Frau, die immer noch unerkannt und anonym Episoden mit uns teilt... um vielleicht doch nicht ganz so einsam zu sein!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.03.2019