Heart of Scars: Ace

von Kacey Young
Cover des Buches Heart of Scars: Ace (ISBN:B07VWY13J8)

julia___
vor 2 Monaten

Emotional. Fesselnd. Ich liebe es einfach.

Scarlett's Lesewelt
vor 4 Monaten

Wie kann man nur so stark sein obwohl man so erniedrigt würde?

Inhaltsangabe zu "Heart of Scars: Ace"

Joyce
Mit Schmerzen kannte ich mich aus. Jahrelang lebte ich in dem Glauben, dass das Leben nichts anderes für mich bereit behielt als Schmerz.
Dann traf ich ihn. Er zeigte mir, dass es etwas gab, das das Leben lebenswert machte.

Ace
Mit Wut kannte ich mich aus. Ich dachte, dass das alles wäre, was das Leben mir zu bieten hatte. Ich wusste nicht, dass ein Stück von mir fehlte.
Bis ich sie traf. Sie zeigte mir, was bedingungslose Liebe war.

Joyce Mitchells einziges Lebensziel war es, ihre kleine Schwester Annabelle zu beschützen. Dabei hielt sie sich von dem männlichen Geschlecht fern. Besonders von den wütenden Exemplaren, denn die machten ihr Angst.
Aber was war, wenn eins dieser Exemplare ihr Leben vor sich selbst und vor ihrem Adoptivvater rettete?
Was würde nun siegen? Die Angst vor der Wut oder Ace?

ISBN:B07VWY13J8
Ausgabe:E-Buch Text