Kachou Hashimoto Cagaster 01

Inhaltsangabe zu „Cagaster 01“ von Kachou Hashimoto

Ende des 21. Jahrhunderts bricht die schreckliche und unheilbare Krankheit Cagaster aus: Sie zerstört die menschliche Identität und verwandelt die Betroffenen binnen Minuten in riesige menschenfressende Insekten. Zwei Drittel der Erdbevölkerung wurden bereits dahingerafft. Im Jahr 2125 bekämpfen skrupellose Exterminatoren die monströsen Plagen, darunter der 17-jährige Kidow, der ehrenhaft die junge Ilie vor dem Tod bewahrt. Vom Schicksal zusammengeführt werden beide in mysteriöse Ereignisse verstrickt und sie müssen feststellen, dass die wahren Monster nicht immer die Insekten sind!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1