Kachou Hashimoto Plant Hunter 01

Inhaltsangabe zu „Plant Hunter 01“ von Kachou Hashimoto

Noah Lescott hat die besondere Gabe, durch Berührung die Erinnerungen von Pflanzen einzusehen. Aufgrund dieser fürchteten ihn seine Verwandten und sperrten ihn bis zu seinem 15. Lebensjahr im Treibhaus ein, wo seine einzigen Freunde und Gesprächspartner die Planzen waren. Diese erzählten ihm von der Außenwelt. Nun arbeitet er als Pflanzensammler für die rennomierte Diva Kompanie und möchte selbst neue Pflanzen finden und sammeln. Dafür geht er mit seinem Assistenten und Leibwächter, dem ehemaligen Piraten Rudyard, der schon seinem Vater diente, auf Reisen. Doch die wertvollsten Pflanzen ziehen auch die größten Gauner an und die abgelegensten Habitate sind abenteuerlich. Die größte Gefahr geht allerdings von skrupellosen Pflanzensammlern aus!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14