Kaco Mitsuki KISS & HUG 1

Inhaltsangabe zu „KISS & HUG 1“ von Kaco Mitsuki

Ryu kommt aus England, um ein Jahr als Schüler an die Highschool zu gehen. Ryus Alltagleben besteht aus Bilanzen und Geschäftsberichten, mit denen er trotz seiner jungen Jahre als Firmenchef zu tun hat. In Japan trifft er dann auf die niedlich-naive Yukino, deren Leben so ganz anders ist als das seine. Yukino geht zur Schule, hilft im Blumenladen ihrer Mutter aus und vermisst ihren Vater, der ein paar Jahre zuvor verstarb. Trotzdem ist sie so viel glücklicher als Ryu und dies zieht ihn in den Bann. Yukino soll die seine werden...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum