Kaco Mitsuki Liebessturm

Inhaltsangabe zu „Liebessturm “ von Kaco Mitsuki

Ein Schulwechsel ist meist mit Tränen verbunden: So viele Erinnerungen und liebe Menschen, die man hinter sich lassen muss! So fühlt auch Toko und beschließt, trotz Feiertag ein letztes Mal ihre alte Schule zu besuchen. Als sie gerade die stille, menschenleere Schule auf sich wirken lässt, überrascht sie ihr heimlicher Schwarm Yoshii. Gemeinsam erkunden sie ein letztes Mal das verlassene Schulgebäude – und bald ihre Gefühle füreinander ... Ein Kurzgeschichtenband, der unter die Haut geht! Von der Autorin von Sora Log, Dear und Sai x Ai.

Für was kleines zwischendurch nicht schlecht. Eine süße Romanze. Schöne Ideen.

— leandra14

Liebessturm
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

18. April 2017 um 22:07

In diesem Manga befinden sich fünf romantische Kurzgeschichten. Da die Storys alle wirklich recht kurz sind, darf man natürlich nichts Tiefgründiges erwarten. So richtig berührt hat mich daher auch leider keine der fünf Geschichten. Trotzdem war es ein netter und kurzweiliger Zeitvertreib, diesen Manga zu lesen.