Kaco Mitsuki Sai x Ai 01

Inhaltsangabe zu „Sai x Ai 01“ von Kaco Mitsuki

Tsugumi ist überzeugt, dass an den Gerüchten, an ihrer Schule spuke es, etwas dran sein muss. Als sie sich mit Freunden eines Nachts im Gewächshaus umsieht, trifft sie auf einen großen Mann mit halblangen Haaren und tiefer, wohltuender Stimme ... ein Geist! Oder etwa doch nicht ...?
"Sai x Ai" bietet ein besonders romantisches Lesevergnügen der "Sora-Log"-, "Dear!"- und "Kiss & Hug"-Autorin Kaco Mitsuki, abgeschlossen in zwei Bänden!

Unglaublicher Zeichenstil --> Bin hin und weg. Einfach nur empfehlenswert.

— Merin

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1