Kaco Mitsuki Sai x Ai 02

Inhaltsangabe zu „Sai x Ai 02“ von Kaco Mitsuki

Tsugumi ist überzeugt, dass an den Gerüchten, an ihrer Schule spuke es, etwas dran sein muss. Als sie sich mit Freunden eines Nachts im Gewächshaus umsieht, trifft sie auf einen großen Mann mit halblangen Haaren und tiefer, wohltuender Stimme ... ein Geist! Oder etwa doch nicht ...?
"Sai x Ai" bietet ein besonders romantisches Lesevergnügen der "Sora-Log"-, "Dear!"- und "Kiss & Hug"-Autorin Kaco Mitsuki, abgeschlossen in zwei Bänden!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3