Kaco Mitsuki Sora Log 04

Inhaltsangabe zu „Sora Log 04“ von Kaco Mitsuki

Die atemberaubenden Cover und die suchterzeugende Geschichte machen Sora Log zum hitverdächtigsten Romance-Titel! Mangaka Kaco Mitsuki erzählt eine romantisch-geheimnisvolle Liebesgeschichte fernab von allen Klischees. Was ist das düstere Geheimnis hinter der Beziehung zwischen Hikaru und ihrem Liebsten - und wieso scheint jeder mehr darüber zu wissen als sie selbst? In der vierbändigen Reihe entfaltet sich die aufregende Suche nach dem Liebesglück, der Vergangenheit und ... den Sternen. Eine zauberhafte Reihe für große Mädchen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Sora Log 04" von Kaco Mitsuki

Sora Log 04

Infinity_Books

24. June 2012 um 20:34

.:Empfehlung:. Nun sind wir leider schon beim letzten Band der Reihe angelangt und es ist einfach zu kurz, wie immer, wenn man etwas sehr gutes in der Hand hält und sich einfach wünscht das es eine endlos Geschichte sei. Hikaru und Aso müssen nun die letzten Hürden zusammen meistern doch ihr gemeinsamer Zusammenhalt und die zurück kehrende Erinnerungen Hikarus lassen einen Weg durch die Dunkelheit leuchten. Am Ende gibt es noch eine kleine zusatz Story und noch ein extra Kapitel von Aso und Hikaru : ) als kleines Trostpflaster. Ein Manga der in keinem guten Mangaregal fehlen sollte, auch nicht Manga Fans können sich mit mit der Story sicherlich gut anfreunden. .:Fazit:. [Vorsicht Spoiler!] Hikaru ist in Ohnmacht gefallen, und die ganze verdrängte Geschichte von damals spielt sich wie ein kleiner Film für Hikaru ab. Sie kann sich wieder an die Begegnung mit Aso erinnern und was wirklich damals passiert ist. Aso-kun rennt nach der Auseinandersetzung mit Yui direkt wieder zurück um nach Hikaru zu schauen, denn damals erzählte man ihm das Hikaru es nicht geschafft habe und schwieg fortan über das Thema. Nun aber kommt alles wieder hoch, aber Yui drängt immer noch darauf das Aso-kun sie im stich gelassen habe und will das sie sich von ihm fern hält. Doch in diesem Moment taucht der Vater von Yui und Hikaru auf um zu erklären, das Aso-kun zur Rettung beigetragen habe, er dies aber selber erzählen solle. Yui kann das nicht hin nehmen und verlässt den Raum, sein Vater kümmert sich um ihn und man erfährt warum er wirklich sauer ist, was ihn wirklich dazu gebracht hat Hikaru seit der Zeit fast auf Schritt und Tritt zu verfolgen, um sie nicht mehr aus den Augen zu lassen. Danach bekommen wir einen schönen Einblick in die "Zeit danach" wie ich es ausdrücken möchte, es hat sich eine gewisse Hass-Freundschaft zwischen Yui und Aso entwickelt, letzterer trägt nun wieder seine natürliche Haarfarbe. Die Zukunftspläne stehen auf dem Plan, Aso-kun war oft im Ausland um dort zu spielen und zu lernen und nun hat er einen 5 jährigen Aufenthalt in den USA vor sich, aber kann Hikaru so lange auf ihn warten? Das Ende ist viel zu schnell gekommen und ich hätte unheimlich gerne noch viel mehr gelesen, dies spricht natürlich für Kaco Mitsuki. Es war eine wunderschöne Manga Reihe die mein Herz und meine Augen zum leuchten, schneller schlagen und auch manchmal traurig gemacht haben. Vielen Dank für die mehr als gute Unterhaltung und die liebevolle Mühe die darin investiert wurde.