Chance and Heart

von Kade Boehme
Chance and Heart

Inhaltsangabe zu "Chance and Heart"

Chance Beckets Leben ist komplett geplant: Eines Tages wird er die Ranch besitzen, auf der er aufgewachsen ist, eine Familie haben und der Sohn sein, zu dem er erzogen wurde, wie alle guten Jungs in Smalltown, USA.
Doch als seine Highschool Liebe eine Beziehungspause einfordert, landet er – zu seiner eigenen Überraschung – ausgerechnet im Bett seines alten Freundes Bradley, der seit Jahren offen schwul lebt.
Verwirrt von seiner Sexualität muss Chance sich entscheiden, was wichtiger ist – die Loyalität zu seiner Familie oder die Aussicht, mit dem Menschen glücklich zu werden, den er immer gewollt hat.

ISBN:B077YQZMHH
Ausgabe:E-Buch Text