Orakel: Weltensänger 1

Orakel: Weltensänger 1

Inhaltsangabe zu "Orakel: Weltensänger 1"

Wenn Apollunes, Gott der Künste, höchstpersönlich ein Meisterwerk in Auftrag gibt, welcher Dichter wollte da ablehnen? Zumal dann, wenn das Thema sein Spezialgebiet ist: der troya’anische Krieg, das Zeitalter der Helden!? Homther, Berufssänger im Karrieretief, hofft auf den lang ersehnten Durchbruch. Doch kaum beginnt er vor Ort zu recherchieren, stolpert er in Troya’as Ruinen über eine Leiche, und ein verstörendes Orakel erinnert ihn daran, dass Apollunes auch der Gott der Intrigen ist. Wem darf der Sänger noch trauen? Welches Geheimnis birgt die alte Festung? ? In seiner Trilogie »Weltensänger« nimmt Spektrum-Redakteur Klaus-Dieter Linsmeier alias Kadell die Leser mit in ein Fantasy-Troja, in dem sich erneut das Schicksal der Welt entscheiden soll.

ISBN:B01M5KJJJF
Ausgabe:E-Buch Text