Kae Maruya As you wish!

Inhaltsangabe zu „As you wish!“ von Kae Maruya

WIE SIE WÜNSCHEN, JUNGER HERR... Der Highschool-Schüler Kaname Nishino hat ein reiches Erbe angetreten, zu dem ein Luxusappartement inklusive Butler zählt. Aber verbindet die beiden wirklich nur ein Arbeitsverhältnis...? Neben dieser titelgebenden Story finden sich in dem Einzelband AS YOU WISH weitere ausdrucksstarke Boys-Love-Kurzgeschichten voller Romantik, Tragik und Leidenschaft.

Ein sehr schöner und süßer Manga :)

— Kikyo

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "As you wish!" von Kae Maruya

As you wish!

Träumerin

26. July 2010 um 13:30

Genialer Manga um die Liebe unter Männern. Das Titelthema "as you wish" wird zwar fast durch die Bonusstory verdrängt, aber prägt sich auch sehr ein.