Kae Maruya Cool as You, Band 1

Inhaltsangabe zu „Cool as You, Band 1“ von Kae Maruya

Yusuke schlägt sich im Großstadtdschungel als Kellner und Model mehr schlecht als recht durchs Leben. Als der jüngere Atsushi zum Studium in die Stadt und in Yusukes Wohnung zieht, wächst bei diesem die Unzufriedenheit. Denn derjenige, der früher doch so bewundernd zu ihm aufgeblickt hat, ist nicht nur angehender Basketballstar, sondern auch dank seines Aussehens dabei, Yusuke ernsthaft Konkurrenz beim Modeln zu machen. Denn dieser ist schlank und hoch gewachsen und einfach viel cooler, als Yusuke es jemals sein könnte. Wie geht man mit dem wachsenden Unmut um, wenn man den anderen eigentlich doch gan gerne hat?

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Cool as You, Band 1
    Mekare

Mekare

30. December 2010 um 19:26

Ich habe den Manga soeben durchgelesen und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war. Im Gegensatz zu "schnell zu Sache kommen" wurde hier mal endlich wieder (von mir schon lange vermisst in der breiten Masse der Shonen-Ai-Mangas) eine Beziehung aufgebaut und entwickelt. Die Gefühle wirken dadurch realistischer und ich warte damit schon sehnsüchtig auf den zweiten Band, denn hier wurde erstmal vorsichtige Bande geknüpft ^^. Wer so etwas gerne liest, wird mit Cool as You sicher was für seine Sammlung gefunden haben.