Kae Maruya Love Prism

Inhaltsangabe zu „Love Prism“ von Kae Maruya

Hiroto kann die Auren seiner Mitmenschen sehen! Aber für ihn ist es eher wie ein Fluch, die jede Begegnung mit seinen Mitmenschen trübt. Bis er eines Tages einem Menschen begegnet, den die schillerndsten und schönsten Farben umgeben... LOVE PRISM ist der neue Einzelband von Kae Maruya, die bereits mit LOVE CONTRACT, SECRET CONTRACT und zuletzt COOL AS YOU einige Bestseller des Boys-Love-Segments vorgelegt hat.

Cute

— Makaria
  • Love prism

Love Prism

Makaria

17. April 2017 um 20:39

Eine sehr interessante Weise der Aurenwarnehmung wird in diesem Manga präsentiert. Es handelt sich um ein fantastisch angehauchtes Yaoi- Manga. Es ist ein sehr sanfte gezeichnetes Buch und liest sich sehr schön. Obgleich das Licht nicht farbig ist - das Manga ist schwarz /weiß - kann man sich die unterschiedlichen Farben und ihre Wahrnehmung doch gut vorstellen. Die beiden Hauptpersonen sind sympathisch, beide etwas verklemmt und haben mich manchmal auch zum Schmunzeln gebracht.  Das ganz Manga hat irgendwie etwas niedliches an sich.   Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.