Kae Maruya Noble Contract

Inhaltsangabe zu „Noble Contract“ von Kae Maruya

Hikaru ist bei einem Reiseveranstalter angestellt und wünscht sich nichts mehr, als im Ausland zu arbeiten. Dafür muss er jedoch erst ein Examen bestehen, bei dem er kläglich scheitert.
Sein Leben ändert sich unerwartet, als er im Park auf einen Fremden stößt. Hikaru nimmt den gutaussehenden Leo mit zu sich nach Hause. Er erklärt sich bereit, Leo während seines einwöchigen Besuchs in Japan zu begleiten. Doch immer wieder stellt sich Hikaru die Frage, wer Leo wirklich ist und aus welchem Land er stammt! Welche Absichten verfolgt der mysteriöse Fremde?!

Eine Boys-Love-Story von Kae Maruya über eine Leidenschaft, die alle Grenzen überschreitet...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1