Kaffe Fassett Stricken mit Kaffe Fassett

Inhaltsangabe zu „Stricken mit Kaffe Fassett“ von Kaffe Fassett

Dieses Buch präsentiert prächtige Originalmodelle von Kaffe Fassett, gestrickt in den neuen Garnen der aktuellen Rowan-Kollektion. Romantische Blumendesigns und geometrische Muster in sanften Pastelltönen oder leuchtenden Farben kommen auf Pullover und Weste, Schal und Tasche ebenso wirkungsvoll zur Geltung wie auf Kissen und Decke. Alle Modelle wurden in stimmungsvollem Ambiente von der international bekannten Fotografin Sheila Rock in Charleston House in Sussex fotografiert. Hier wohnten einst die Bloomsbury-Künstler Vanessa Bell und Duncan Grant. Heute ist das Haus ein Museum.

Magic Kitchen

kassandra1010