Kaho Miyasaka Best Selection - Kaho Miyasaka

Inhaltsangabe zu „Best Selection - Kaho Miyasaka“ von Kaho Miyasaka

Bestseller-Mangaka Kaho Miyasaka ist nach ihrem Überfliegertitel Kare First Love in aller Munde und nun wird auch ihr die Ehre eines schicken Best Selection Bandes zuteil. In fünf Kurzgeschichten und auf 256 Seiten überzeugen erneut romantisch-liebevolles Artwork und jener emotionale Erzählstil, der die Starautorin so beliebt bei ihren Fans gemacht hat. Dieser Band darf in der Best Selection-Reihe auf keinen Fall fehlen und ist vor allem für Kaho Miyasaka-Fans ein einzigartiges Schmuckstück!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14