Kaho Miyasaka Kare First Love 04

Inhaltsangabe zu „Kare First Love 04“ von Kaho Miyasaka

Karin Karino ist 16 Jahre alt, sehr schüchtern und blinzelt durch dicke Brillengläser in die Welt. Ihre Pseudo-Freundinnen hänseln sie und auch die Jungs legen ihre foppenden Sprüche nicht gerade auf die Goldwaage. Dann trifft Karin auf Kiriya, der sie küsst, ihr Komplimente und Geschenke macht und sie fragt, ob sie seine Freundin sein will.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Kare First Love" von Kaho Miyasaka

Kare First Love 04

charlotte

26. March 2010 um 16:07

Band 4 der netten, liebevoll erzählten Mangareihe um die erste Liebe zwischen Karin und Kiriya.
    Die beiden Jugendlichen schlagen sich mit jeder Menge Probleme herum und haben es manchmal nicht ganz einfach ihre Liebe dabei nicht aus den Augen zu verlieren.
    Diese Reihe macht süchtig, ich muss einfach wissen, wie es weitergeht. Das offene Ende ist da auch nicht sonderlich hilfreich... ;-)